Unser Team

Hanspeter Jud

Senior Chef und Inhaber

 

Hat im Oktober 1986 die PAG AG gegründet.

 

Ist immer noch unterstützend im Betrieb tätig. Sein Fachwissen wird immer noch gerne in Anspruch genommen.

 

 

Bernadette Jud

Buchhaltung und Mitinhaberin

 

Hat von Beginn an die Buchhaltung gemacht, damals noch mit Kassenbüchern und von zu Hause aus, heute ist sie täglich vor Ort anzufinden.

Peter Jud

Geschäftsführer 

 

Hat seine Lehre als Autoelektriker bei der Hermann Quaderer AG in Schaan 2007 erfolgreich abgeschlossen.  Anschliessend ist er in den Familienbetrieb eingestiegen. 2010 hat er die Zusatzausbildung zum Automobilidiagnostiker mit eidg. Fachausweis        erfolgreich abgeschlossen.

                                                                                                                          

                                                                                                                                  Seit 2021 ist er                                                                                                                                                    Geschäftsführer.

Marcel Lippuner

Werkstattchef

 

War von 2000 - 2008 nach seiner Lehre als Automechaniker in der PAG. 

 

Anschliessend war er 2008 bis 2013 in der FTP Motorenforschung in Arbon tätig, bis er 2013 wieder in die PAG zurückkehrte.

Bianca Lippuner

Buchhaltung

 

Aktuell in Teilzeit und als Ferienablösung Ihrer Mutter. 

Constantin Benneckenstein

Automobilfachmann

Leiter Reifenwechsel

 

2019 hat er die Lehre als Automobilfachmann FZ erfolgreich bei uns abgeschlossen und leitet nun saisonal neben der Tätigkeit als Mechaniker den Reifenwechsel.

Nuno Carvalho da Rocha

Reifenservice 

 

Seit Februar 2020 bei uns.